Jugendfeuerwehr Bodenburg! Wir sind eine Gruppe jugendlicher Feuerwehrbegeisterter im Alter von 10 bis 18 Jahren, die sich jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr zum Übungsabend treffen. Hier lernen wir nicht nur wertvolle Fähigkeiten im Umgang mit Feuer und in Notfällen, sondern auch wichtige soziale Kompetenzen und Werte wie Teamarbeit und Verantwortung. Als Teil unserer Jugendfeuerwehr haben die Jugendlichen die Chance, sich mit anderen gleichaltrigen Menschen zu vernetzen und gemeinsam an ihren Fähigkeiten und Interessen zu arbeiten. Wir bieten abwechslungsreiche Übungen und Aktivitäten, die nicht nur Spaß machen, sondern auch dazu beitragen, dass sich die Jugendlichen weiter entwickeln. Wenn Sie Interesse daran haben, mehr über unsere Jugendfeuerwehr zu erfahren oder Ihr Kind anzumelden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind bei uns willkommen zu heißen!
Kontakt:  Jugendfeuerwehrwart, Herr Marcel Jacobsen  kontakt@feuerwehr-bodenburg.de