Die Bodenburger Feuerwehr beteiligt sich auch im Jahr 2011 am Bodenburger Adventsmarkt up´m Brinke

Der Bodenburger Adventsmarkt am 1. Advent ist inzwischen ein fester Bestandteil des Jahresdienstplans der Feuerwehr Bodenburg. Dieser wird aus einer Arbeitsgemeinschaft vieler Bodenburger Vereine und der evangelischen Kirchengemeinde organisiert. Bei Temperaturen um 10 Grad und herrlichem Wetter konnten die Veranstalter zahlreiche Bodenburger begrüßen. Die Jugendfeuerwehr Bodenburg war wie in den letzten Jahren auch wieder mit dem traditionellen Bodenburger Heimatkalender vertreten.

Die Wehr beteilige sich wie in den vorangegangenen Jahren an den Planungen, Vorbereitungen sowie Auf – und Abbau.

Beschreibung: C:\Users\KLaus\Documents\Klaus synch\FFW\Medienwart\2011\FFW\11-11-26 Adventsmarkt\SIMG3683.JPG

Während des Adventsmarktes konzentrierten sich die Kameraden und Kameradinnen auf die Bewirtschaftung des Bratwurststandes.