Anbau Feuerwehrhaus geht voran!

Der letzte Bericht zum Anbau an unserem Feuerwehrhaus beschäftigte sich mit dem Aufbau der Dachkonstruktion. Daher soll nun der aktuelle Sachstand berichtet werden.

Kürzlich wurde das Sectionaltor von Kameraden der Feuerwehr eingebaut. Somit hat man von der Straßenseite nun schon eine bessere Vorstellung des fertigen Baus. Da wir aufgrund der notwendigen knappen Dachneigung eine Zentimeter genaue Planung gefertigt haben, war es spannend ob der Toreinbau wie geplant passt. Mit großer Freude konnten wir erkennen, dass wir mit der Planung genau lagen und alles konnte passgenau eingebaut werden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die an diesem Samstag hervorragende Arbeit geleistet haben!

Jetzt gilt es auf die Lieferung der Dacheindeckung zu warten. Leider kennen wir den Liefertermin noch nicht, da wir hier von den Informationen der Stadtverwaltung abhängig sind.

Als nächste Maßnahmen werden dann die Durchbrüche in die bestehende Fahrzeughalle gefertigt und Fenster und Türen eingebaut.

Front_3Hallen

 

NeueHalle

 

Allen Beteiligten gilt ein sehr herzlicher Dank !

Mörke, OrtsBM