Anlässlich des Jubiläums der Kinder- und Jugendfeuerwehr Heinde nahmen die Kinderfeuerwehr BÖB (Bodenburg-Östrum-Breinum) und die Jugendfeuerwehr Bodenburg an einem Orientierungsmarsch durch Heinde teil. Es waren 8 Kinderfeuerwehren und 9 Jugendfeuerwehren am Wettbewerb beteiligt.Bei herrlich warmen Wetter mussten an 8 Stationen verschiedene spaßige Spiele mit und ohne Wasser absolviert werden. Am Ende belegten bei der Wertung der Kinderfeuerwehren unsere Jüngsten einen tollen 1. Platz und erhielten einen Pokal. In der Wertung der Jugendfeuerwehren erreichte unsere mit einem Durchschnittsalter von 11,4 Jahren auch noch sehr junge Gruppe einen guten 4. Platz. Jeder Teilnehmer durfte noch zusätzlich eine „Süße Tüte“ mit nach Hause nehmen.
Wir danken der Feuerwehr Heinde für diesen tollen Nachmittag !