Aufgrund der aktuellen Lage betreffend der Pandemie „Coronavirus“ haben wir auf Weisung der Stadtverwaltung unseren regulären Dienstbetrieb eingestellt. Dies betrifft sämtliche Ausbildungsdienste, Versammlungen und Veranstaltungen von Einsatzabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr, Musikzug und Altersabteilung. Diese Maßnahmen gelten bis auf Weiteres, sind daher zeitlich nicht begrenzt und werden anhand der Lage ständig neu bewertet. Ebenfalls wurde das Osterfeuer 2020 ABGESAGT. Strauchschnitt-Annahmen finden nicht statt – „Wildanlieferungen“ sind verboten und werden zur Anzeige gebracht.

Wir bitten um Verständnis, nicht zuletzt geht es um die Aufrechterhaltung der Einsatzfähigkeit, denn der Einsatzbetrieb geht natürlich weiter.
Bleibt gesund!