Seit Anfang Oktober sind die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Bodenburg mit vereinten Kräften jeden Samstag auf der Baustelle, um den Anbau einer Fahrzeugbox und eines Umkleideraums voranzutreiben.

Fast alle Maurerarbeiten sind nunmehr abgeschlossen und am Samstag, den 15. Dezember 2012 wurde der Anbau mit dem „Dachstuhl“ versehen. Unter Leitung des Fachmannes Achim Habekost konnte ein Team der Ortsfeuerwehr diese Arbeiten erledigen. Erfreulicher-weise hatte sich auch der Bodenburger Dennis Wunnenberg bereit erklärt, diese Arbeiten mit seiner Fachkenntnis zu unterstützen.

Das Fachteam Habekost/Wunnenberg!

Nunmehr ist der Anbau „trocken“ und mit einer Folie grob vor Regen geschützt. Als nächste Arbeiten steht nunmehr die Dacheindeckung an und das zumauern von einigen Lücken im Bereich des Daches ist vorgesehen.

Mit Folie geschlossenes Dach!

Trotz des unglücklichen zeitlichen Verlaufes, eigentlich sollte der Anbau im April und nicht erst im Oktober starten, kann die Ortsfeuerwehr auf den erreichten Bautenstand sehr stolz sein.

Allen Beteiligten gilt ein sehr herzlicher Dank !